Baden-Württembergische Meisterschaft in Stockach!

Baden-Württembergische Meisterschaft in Stockach!

Bei der BaWü am vergangenen Sonntag gingen wir mit fünf Mannschaften an den Start und kehrten mit vier Titeln zurück! Im 4er Kunstrad mussten wir zwar einen Sturz in Kauf nehmen, doch es reichte trotzdem zum knappen Sieg vor Denkendorf.

Im 6er Einrad gingen wir als Letzte von sechs Mannschaften an den Start und konnten unser Programm ohne große Fehler präsentieren – Platz 1 mit 146,70 Punkten. Die 2. Mannschaft belegte im 4er Einrad Platz 5, während Aach 1 den dritten BaWü-Titel holte. Im 6er Kunstrad leisteten wir uns bei den Toren einen Sturz, was zu weiteren Schwierigkeiten und Stürzen führte. Trotzdem reichte das Ergebnis zu Platz 1.


Mit den Platzierungen, den geschafften Qualis für den JMC sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf das DM-Halbfinale und die ersten EM-Qualis!


Eure Sabrina, Magdalena, Alina, Franziska, Lea, Nathalie, Marion und Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.